Schitage und Dorfschitag

08. Februar 2023

Bei wechselnden aber immerhin winterlichen Bedingungen konnten die Schitage der VS Reith im zweiten Anlauf erfolgreich durchgeführt werden. Anfänger wie Schi-Profis genossen die Zeit am Reither Kogel.

Beim Doubletime-Rennen am Freitag schaffte es Lukas aus der 3b auf ein Tausendstel genau die gleiche Zeit in 2 Läufen zu erreichen, Frau Stöckl fehlte in der Lehrer- Elternklasse nur eine Hundertstel-Sekunde! 2x Punktlandung und natürlich Klassensieg!

Danke an alle Beteiligten (WSV Reith für die Durchführung des Rennens, der Sparkasse Reith und der Raiffeisenbank Alpbachtal für das Zurverfügungstellen der Preise beim Rennen, der Gemeinde Reith mit Bürgermeister Thomas Gschösser für die Jause der Kinder und allen Helfer:innen im Hintergrund), die zum Gelingen des Rennens und der Schitage beigetragen haben!