Umstellung auf Distance-Learning ab 17. Nov. 2020

15. November 2020

Wie aus den Medien und auch den aktuellen Schulinformationen zu entnehmen war, werden die Schulen geschlossen. Ab 17. Nov. 2020 wird auf Distance-Learning, sozusagen die "Schule daheim", umgestellt. Die wichtigsten Informationen von Seiten der Schule wurden über "School-Fox" mitgeteilt. Die Kinder bekommen Lernpakete (Arbeitsblätter) mit und erhalten auch Angebote über den "Google-Classroom". Die Zugangsdaten dazu wurden bereits verteilt.

Die Schule bleibt aber trotz Lock-down geöffnet und betreut bei Bedarf von 8:00 bis 12:00 Uhr die Schülerinnen und Schüler. Auch Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung stehen zur Verfügung.

ANMELDUNG:

Aus organisatorischen Gründen bitte bis 12:00 Uhr am Vortag über School-Fox oder über das Schulhandy (0676 83459604).

Nachstehend stehen der Elternbrief und das Elternbeiblatt des Bundesministeriums zum Download bereit: