Fortsetzung - Distance-Learning bis 5. Feb. 2021

14. Januar 2021

Up-date - Informationen zum Distance-Learning vom 18. Jän. 2021:
Wie mittlerweile schon bekannt ist, wird das Distance-Learning bis zu den Semesterferien fortgesetzt. Die Anmeldungen dazu erfolgen bitte weiterhin via School-Fox-Nachrichten direkt an die Schulleitung.

Information zum Distance-Learning vom 13. Jän. 2021:
Das "Distance-Learning" wird - wie den Medien zu entnehmen war und auch von der Schulleitung bereits mitgeteilt wurde - auch in der kommenden Woche fortgesetzt. Wer für sein Kind Betreuung benötigt, meldet die Betreuungstage für die Woche vom 18.-22. Jän.  bitte bis Donnerstag, 14. Jän. 21, 18.00 Uhr via School-Fox bei der Schulleitung.

Nach derzeitigem Stand wird daran gedacht, dass die Schülerinnen und Schüler ab Montag, dem 25. Jän., wieder schrittweise an die Schule zurückkehren dürfen. Es kann durchaus sein, dass die "Schule im Schichtbetrieb" (so wie im Frühjahr 2020) stattfindet. Die Informationen dazu werden sobald als möglich weitergeleitet.