07. Februar 2021

Wir starten am 15.2. an der VS Reith wieder mit dem normalen Schulbetrieb!

• Voraussetzungen für den Schulbesuch ist die Teilnahme am Antigen-Selbsttest jeweils am Montag und Mittwoch. Wenn ein Elternteil bei der ersten Testung in der Schule mit dabei sein möchte ist das gerne möglich. Bitte der Klassenlehrerin Bescheid geben. Die Einverständniserklärungen zu den Selbsttests sind bis spätestens 15.2. der Schule zu übermitteln.
  • Es gilt weiterhin die durchgehende Mund-Nasen-Schutz-Pflicht sobald ein Kind sich im Schulhaus bewegt.
  • Die Schulnachrichten der ersten bis dritten Klassen werden am 15.2. ausgeteilt.
  • Die Informationen des Bundesministeriums zum Schulbetrieb an der VS wurden von BM Faßmann in einem Elternbrief zusammengefasst. Dieser steht nachstehend zum Download bereit.